Vielen Dank für deine Buchung. 


Ich freue mich sehr, dass ich dich bei deiner Ernährungsumstellung unterstützen darf.

Ich habe deine Daten, die du vorhin ausgefüllt hast bereits erhalten. Im nächsten Schritt ist es wichtig, dass du in ein Labor zur Blutentname gehst, falls du dies noch nicht getan hast. Bitte lade Dir nun das Formular für die Blutwerte herunter und gib es in Deinem Labor ab.

Formular für die Blutentname 

Das PDF mit vielen Laboren in deiner Nähe habe ich dir nochmals beigefügt. Klicke hier um es herunterzuladen. 

Laboradressen 

Alternativ hast du die Möglichkeit die Blutentname durch deinen Hausarzt durchführen zu lassen. Bitte nimm auch in diesem Fall das Formular für die Blutentname mit. 

Vielen Dank. Ich melde mich dann ganz schnell bei dir für ein erstes persönliches Gespräch. Dieses dient dazu, dass wir uns kennenlernen und wir gemeinsam Deine Ziele festlegen. Wir werden auch allenfalls offen Fragen klären und das weitere Vorgehen noch einmal besprechen.

Bis ganz bald, 

Deine Annett