Metabolic Balance Erfahrungen meiner Klienten

Anne Paul | 2018

Es klappt zu 100%. Frau Hessler ist absolut kompetent. Geduldig und auf eine sehr angenehme Art hatte sie die Beratung gemacht. Sie hatte uns immer wieder lieb motiviert und vor allem ALLE UNSERE FRAGEN BEANTWORTET. Wir hatten so viele und haben auch immer wieder E-Mails geschickt. Jede einzelne hatte sie geduldig und kompetent beantwortet. Sogar jetzt nach fünf Jahren wo mein Mann und ich wieder einmal ab Phase 2 machen, hatte ich Fragen und sie hatte sehr lieb und professionell innert 1h geantwortet. Spitze!


Syliva.M aus Baden | 2015

Ich habe in meinem Leben schon einige Diäten hinter mich gebracht. Jedes mal ging ich mit voller Motivation hinein, bis Hunger & Gelüste jeder Diät ein jähes Ende bereiteten. Im Sommer 2017 erzielte mein Gewicht eine Grenze ( 85 kg bei 163cm)  wo ich fast davor war mich eines chirurgischen Eigriffs zu unterziehen.

Auf der Arbeit kam ich eines Tages mit einer Kollegin ins Gespräch. Sie erzählte mir das Sie bei Frau Hessler Metabolic Balance gemacht hat, dies mit bahnbrechendem Erfolg. Sofort vereinbarte ich einen Termin um mich erst einmal unverbindlich aufklären zu lassen. Das Gespräch hat mich so überzeugt, sodass ich sofort startete. Ich konnte es kurz später gar nicht richtig glauben. Ohne ein Hungergefühl zu haben, verlor ich bereits in der 1 Woche ganze 4 kg. Ich glaubte es ist bestimmt nur Wasser in der ersten Zeit. Bis Frau Hessler beim nächsten Termin auch meine Umfänge kontrollierte. Und siehe da, ganze 5 Zentimeter an meinen Problem-Hüfte. Das werde ich nicht vergessen.

Das Programm war für mich sehr einfach umzusetzen, da ich davor schon immer geschaut habe und versucht habe gesund zu kochen. Mein Zielgewicht von 60 kg erreichte ich innerhalb von 7 Monaten. Und was sich auch verbessert hat sind meine Gelenkschmerzen und Kopfschmerzen. Zudem schlafe ich heute viel besser und wache morgens zwar früher, aber viel fitter auf. Ich kann Frau Hessler wärmstens empfehlen. Sie nahm sich viel Zeit für mich und informierte mich sehr umfassend, sodass ich viel für mich in die Zukunft mitnehmen konnte. Vielen Dank Frau Hessler nochmals!


M. Steiner aus Gränichen/ 2015

Bei einer Grösse von 157 und über 90 kg hat sich die Artrose verschiedenen Gelenken bemerkbar gemacht. Nach einer Arthroskopie im Knie, riet mir der Chirurg dringend abzunehmen. Mehrere gescheitere Abnehmversuche mit anderen Diäten und Ernährungsprogrammen förderten nicht mein Vertrauen in einen neuen Versuch. Dann erzählten mir Kolleginnen von Metabolic Balance. Nach einem ersten kostenlosen Infogespräch mit Frau Hessler war ich begeistert und ich war bereit sofort zu starten. Nun bin ich seit 5 Wochen dabei, und folgendes hat sich für mich bereits positiv verändert:

  • 6 Kg Gewichtsabnahme seit 5 Wochen
  • viel Leistungsfähiger
  • weniger Müde
  • bewussteres Einkaufen
  • bewusste Erhöhung der Trinkmenge
  • mein Essverhalten
  • keine Lust auf Süsses

Metabolic Balance überzeugt mich sehr aufgrund der abgestimmten Mengen (nicht zu viel und nicht zu wenig), des gut umsetzbaren Ernährungsplans und der guten Sättigung ohne Heisshunger. Frau Hesslers Betreung ist sehr gut und sie nimmt sich viel Zeit und arbeitet Lösungsorientiert. Zudem bietet Sie faire Preise zu grosszügigen Leistungen.


Lisa. M aus Aarau | 2014

Seit meiner Kindheit leide ich an Gewichtsschwankungen. Schon als Kind ging ich gerne noch eine Extrarunde am Kiosk vorbei, um etwas zu Kaufen. Bis zu meinem 15. Lebensjahr war ich aber ziemlich normal. Das änderte sich, als ich mit meiner Ausbildung als Bäcker-Konditorin begann. Ab dort nahm ich zu, dann wieder ab, es war ein Teufelskreis. Das grösste Problem war aber nicht, dass ich extreme Mengen ass, sondern das Falsche.
 Ich war auch nicht unsportlich, im Gegenteil, ich war extrem fit, aber halt mit ein paar Pfunden zu viel☺
Mit 25 begann ich, im Büro zu arbeiten, dann erneut, 9 kg Zunahme. Als ich dann ca. 80 kg auf die Waage brachte, wusste ich, jetzt muss ich etwas ändern.
Dann erzählte mir jemand von Metabolic Balance, und ich wusste, dass das wird mein neuer Weg sein wird.

Metabolic Balance überzeugte mich schon aus Vorerzählungen. Da ich nie riesige Portionen ass, war es auch nicht so schwer, dass die Portionen nun nicht mehr so gross sein werden. Manchmal wusste ich nicht mehr, was ich zum Mittagessen mitnehmen soll. Mit Metabolic hatte ich dann wie einen Ernährungsplan, was auch nur positiv war. So hatte ich jeden Tag etwas zum Essen dabei, das gesund war und mich sättigte. Natürlich gilt das auch noch für heute, da ich Metabolic Balance ja weiterhin mache.

Ich habe wieder ein total neues Lebensgefühl. Ich muss ehrlich sagen, ich war nie unglücklich im Leben, aber es ist einfach nur schön, wenn man den Erfolg sieht. Auch die Rückmeldungen sind auch heute noch Balsam für die Seele. Auch wenn ich shoppen gehe, es passt einfach alles. 
Was auch lustig ist, früher hatte ich mehr den Drang nach Chips und Salzigem. Heute aber vermisse ich eher etwas Süsses, wenn ich mal eine Schlemmermahlzeit habe, dass geniesse ich sicherlich immer einen Kuchen☺