LeichtGesund mit Annett Bencsik 

Praxis und Fernsprechstunden für
Ganzheitliche Ernährungs- und Gesundheitsberatung

Kontakt:

 

Standort:
Mattenweg 7
5725 Leutwil- Schweiz

Web
www.leichtgesund.ch

Mobile  +41 (0) 79 743 16 11
Bitte sprich kurz eine Nachricht auf das Band, falls ich nicht abnehmen kann. Ich rufe immer ganz schnell zurück. Dankeschön! 🙂

 

E-Mail:
annett@leichtgesund.ch

Sprechzeiten & Beratung nach Vereinbarung:
Montag- Donnerstag: 8.00 Uhr – 19.00 Uhr
Freitag: 8.00 Uhr – 19.00 Uhr
Samstag: 10.00 Uhr – 14.00 Uhr

Der schnellste und einfachste Kontakt ist die telefonische Anfrage.

Häufig passiert es, dass Fragen sehr kompliziert per E-Mail hin und her beantwortet werden und dabei nicht genau ausgedrückt werden kann was das eigentliche Ziel oder der Wunsch ist. Daher ist es am besten, wenn du mich rasch telefonisch kontaktierst oder im Kontaktformular deine Telefonnummer und die beste Erreichbarkeit angiebst, damit ich dich zurück rufen kann. 

Alternativ darfst du mir sehr gerne eine Nachricht oder Sprachnachricht auf WhatsApp senden.

Wie kann ich dir helfen?







    Nach oben scrollen