Metabolic Balance® ONLINE Gruppenbetreuung

Der kürzeste Weg zum Wunschgewicht

Metabolic Balance® Online Sprechstunden- Der kürzeste Weg zum Wunschgewicht

Möchtest du gesund und dauerhaft abnehmen? Interessierst du dich für eine ganzheitliche Ernährungsumstellung, die nicht nur dein Gewicht reduziert, sondern auch dein Wohlbefinden steigert und Deine Gesundheit verbessert? Dann wird Dir mein Konzept meines Metabolic Balance® ONLINE Coachings gefallen.

Hierbei handelt es sich um eine fundierte Fernberatung, die du stressfrei und ortsunabhängig in Anspruch nehmen kannst. Sie wurde speziell für Menschen entwickelt, die beruflich oder privat stark eingespannt sind, aber keinesfalls auf die Vorzüge einer professionellen Ernährungsberatung verzichten möchten.

Seit mehr als vierzehn Jahren arbeite ich erfolgreich mit dem Metabolic Balance® Stoffwechselprogramm, um Menschen zu einem positiven Körpergefühl zu verhelfen. Das gegenseitige Vertrauen sowie die hohe Qualität der Betreuung hat für mich oberste Priorität. Ich stehe dir gerne mit fachkompetenten Tipps zur Seite und berate dich dort, wo du gerade bist!

Metabolic Balance® Ernährungsumstellung – der Neustart für deinen Stoffwechsel

Metabolic Balance® ist ein Ernährungsprogramm für gesundheitsbewusste Frauen und Männer, die eine nachhaltige Gewichtsreduktion anstreben. Es zielt darauf ab, den Stoffwechsel zu regulieren sowie die körperliche Leistungsfähigkeit zu stärken. Metabolic Balance® wurde von renommierten Ärzten und Wissenschaftlern entwickelt. Eine Analyse der Blutwerte bildet die Basis für die Erstellung eines individuellen Ernährungsplanes. Dieser enthält abwechslungsreiche Lebensmittel, die optimal auf die persönlichen Bedürfnisse abgestimmt sind und zur Wiederherstellung des natürlichen Körpergleichgewichts beitragen.

Das sind deine Vorteile dieser ganzheitlichen Ernährungsumstellung.

  • Sie verbessert dein gesamtes Energieniveau
  • Sie reaktiviert deinen Stoffwechsel
  • Du baust unerwünschtes Körperfett an den für dich wichtigen Zonen ab, schonst jedoch Muskeln und Bindegewebe.
  • Verbesserung verschiedener gesundheitlicher Beschwerden. 

Starte noch heute mit deiner Metabolic Balance® Ernährungsumstellung und erlebe ein neues Körpergefühl voller Vitalität!

Metabolic Balance® – ein modernes Ernährungskonzept mit Mehrwert

Menschen unterscheiden sich nicht nur durch äußere Merkmale, sondern auch in Bezug auf ihren Nährstoffbedarf sowie ihren Stoffwechsel. Ein individuell abgestimmter Ernährungsplan aktiviert sowohl den Stoffwechsel als auch die körpereigene Gewichtsoptimierung. Werden hingegen unverträgliche Nahrungsmittel konsumiert, gerät der Organismus aus dem Gleichgewicht. In weiterer Folge können Allergien, Übergewicht oder ernährungsbedingte Krankheiten auftreten. Die Analyse der Blutwerte gibt Aufschluss darüber, welche Lebensmittel das Wohlbefinden steigern und den Stoffwechsel in Schwung halten.

Das Metabolic Balance® Stoffwechselprogramm verspricht nicht nur eine effektive Gewichtsreduktion, sondern auch eine Gesundheitsregulierung. Bereits kurze Zeit nach Beginn der Ernährungsumstellung wirst du dich beschwingt und deutlich leistungsfähiger fühlen!

Hättest du gerne weiterführende Informationen? In einem kostenlosen, unverbindlichen Erstgespräch können wir uns kennenlernen und alle wichtigen Fragen klären. Bitte kontaktiere mich dafür über meine Mobilenummer 0041 (0) 79 743 16 11 oder per E-Mail:  annett.hessler@leichtgesund.ch 
und verlange einen Rückruf.

metabolic balance Betreuer

Gemeinsam zum Erfolg – Fernberatung – Metabolic Balance® Online Coaching mit Annett Bencsik

Ich lege besonderen Wert auf die persönliche Betreuung meiner Klienten sowie eine motivierende, freundschaftliche Zusammenarbeit. Die Fernberatung Metabolic Balance® Online umfasst:

  • Die Auswertung deiner Blutwerte und Anamnese.
  • Die Erstellung und die Kosten des metabolic balance® Ernährungsplanes.
  • Persönliche Planübergabe per Videokonferenz  und Bildschirmübertragung
  • Einen Leitfaden zur Plananwendung.
  • Persönliche Gesprächstermine per Videokonferenz inkl. weitere Unterlagen zur Ernährungsbildung und Themenbesprechung zu den einzelnen 4 Phasen
  • persönlicher Support per Telefon, WhatsApp, SMS.
  • 21 tägiger kostenloser Zugang zur Metabolic Balance® Mitglieder Seite.
  • Viele Rezepte zu deinem persönlichen Ernährungsplan.
  • Eine praktische App für dein Handy
  •   

Wir unterhalten uns ganz nach Belieben per Telefon, oder Onlinemeeting (wahlweise Sprach- oder Videoanruf möglich).

Zusätzlich stehe ich Dir per WhatsApp als Support ständig zur Seite.

Gerne kannst du mich jederzeit kontaktieren, um mehr über die zahlreichen Vorteile der Metabolic Balance® Ernährungsumstellung zu erfahren. Ich freue mich darauf, von dir zu hören!

Was kostet Metabolic Balance® ONLINE mit mir.

Das Metabolic Balance Onlineprogramm kostet 390 Euro. Du kannst es in 2 Raten bezahlen. Auch die Zahlung in Schweizer Franken ist möglich. 

Die Laborwerte kosten ab etwa 100 Euro. Bitt informiere dich in deinem Labor über die genaueren Kosten.

Weitere Informationen und meine dazugehörigen Leistungen kannst du hier nachlesen. 

 

 

Betreuung bequem per Onlinemeeting

Du wirst von mir durch das gesamte Ernährungsprogramm begleitet. Mein Wissen und die Erfahrungen während meiner langjährigen Tätigkeit als Ernährungsberaterin und Metabolic Balance®  Betreuerin helfen dir dabei deinen persönlichen Erfolg möglich zu machen.

Metabolic Balance® kurz erklärt:

Ablauf

Informationsgespräch

Auf deinen Wunsch erfährst du zunächst in einem kurzen 30 minütigen, persönlichen Informationsgespräch mehr Details über das Metabolic Balance® Programm. Dieses ist für dich völlig kostenlos und unverbindlich und wir lernen uns schon einmal kennen und gerne beantworte ich offene Fragen. Ausserdem erhältst du bereits Unterlagen und Informationen zur Blutentnahme, welche du benötigst falls du dich entscheidest am Programm teil zu nehmen.

Anamnese

Metabolic Balance Anamnese
Eine gründliche Anamnese ist essentiell für den Ernährungsplan

Um deinen Ernährungsplan zu erstellen, benötige ich deine Angaben zu deiner aktuellen Gesundheit, Medikamenteneinnahme, sowie Nahrungsmittelabneigungen oder- Unverträglichkeiten. Zudem ist es wichtig, dass Du am Morgen deine Umfänge und das Gewicht bestimmst.

Bitte vereinbare auch vorab einen Termin in deinem Labor, da ich diese Angabe im Formular bereits benötige. Labore in deiner Nähe findest du hier 

Alle diese Angaben trägst du in dieses Formular ein:

Sende zum Schluss das Formular ab. Du gelangst dann zur Kasse. Dort kannst du deine Zahlungsweise auswählen. Du hast die Möglichkeit in 3 Monatsraten und in Euro oder CHF zu bezahlen.

Labor

Metabolic Balance Blutabname
Ein aktuelles, grosses Blutbild, informiert über deinen aktuellen Gesundheitszustand und Nährstoffdefizite

Als nächstes benötige ich deine Blutwerte. Nimm dieses Formular mit ins Labor und beachte bitte , dass du 12 h zuvor nüchtern bist, bevor du deinem Labortermin war nimmst. 

Das Labor wird deine Daten direkt an mich übermitteln.

Mit den vollständigen Daten, der Laborwerte und Anamnese kann ich nun deinen persönlichen Ernährungsplan erstellen.

Planübergabe

Diesen werde ich dir in einem 2. Termin übergeben, inklusive persönlicher Besprechung der 1. Phase (Entlastungstage) und 2. Phase (strenge Umstellungsphase). 

Um diesen Termin zu vereinbaren melde ich mich bei dir, gleich nachdem deine Anamnese bei mir eingetroffen ist und die Zahlung vorgenommen wurde. 

Alternativ darfst du auch einen Termin dafür direkt online buchen. Klicke dafür hier bei ONLINE Metabolic Balance direkt starten. 

Hast du noch Fragen oder ist dir etwas unklar? ? Sende mir ein WhatsApp unter 0041 (0) 79 743 16 11.

Beratungsgespräche

Zwei Wochen nach deinem Start mit dem Programm , treffen wir uns wieder. Dann besprechen wir, wie es dir während der ersten beiden Phasen und mit der Plananwendung und Mahlzeiten Zubereitung ergangen ist. Wir besprechen dein Befinden und kontrollieren Gewicht und Umfänge. Eventuell begangene Fehler werden rasch ausgeräumt. 

Während dieser Zeit bin ich für dich via Whats App oder Telegramm immer erreichbar. 

Während der nächsten Termine die wir vereinbaren erhältst du weitere wichtige Unterlagen, wichtiges Wissen und Tipps von mir.

Und wenn du schliesslich dein Zielgewicht erreicht hast, aber sich auch deine Gesundheit verbessert hat und du dich wieder durchweg wohl in deinem Körper fühlst, ist es Zeit die 4. Phase (Erhaltungsphase) zu besprechen. Nun hast du auch für die Zukunft viel gelernt und wendest dieses Wissen hoffentlich stetig an

Ich bin für dich da

Möchtest du dich über Metabolic Balance bei mir informieren  Dann melde dich hier gerne für einen Termin an.

Möchtest du gleich starten, dann fülle dieses Formular aus

 

5/5

Das erzählen meine glücklichen Kunden