Metabolic Balance® Anmeldung- Kurzanleitung

Ich freue mich, dass du mit Metabolic Balance® deine Ernährung verbessern möchtest. Deine Gesundheit wird es dir danken.
Unten stehend findest du eine Anleitung um schnell zu starten. Alternativ kannst du dich gerne telefonisch unter 079 743 16 11 bei mir anmelden und wir gehen jeden Schritt gemeinsam. 

In folgenden zwei Schritten kannst du ganz einfach und schnell starten:

  1. Fülle dieses Formular aus und sende es an mich oder vereinbare einen Termin unter: 079 743 16 11
  2. Gehe in ein Labor und zeige bitte dieses Blatt.
    Meinen Kunden aus der grösseren Region Aarau, Lenzburg, Seetal empfehle ich:
    – Mittellandlabor Olten (nach Terminvereinbarung) >>Standort
    – Hirslandenklinik Aarau Institut für Labormedizin (Keine Terminvereinbarung nötig) >>Standort
    – Labor Dr. Risch Brugg (Keine Terminvereinbarung nötig) >>Standort

Wichtig: Bitte bleib dafür 12h nüchtern & trinke zuvor nur Wasser.

Sobald ich deine Unterlagen habe, melde ich mich bei dir für einen Termin zur Planbesprechung und Übergabe, und auch dann, wenn ich noch Fragen an dich habe. 

Hast du noch Fragen? Gerne bin ich telefonisch unter 079 743 16 11, per WhatsApp, SMS, und E-Mail für dich da. 
 
Nach oben scrollen