Metabolic Balance® Anmeldung- Kurzanleitung

Ich freue mich, dass du mit Metabolic Balance® deine Ernährung verbessern möchtest. Deine Gesundheit wird es dir danken.

In folgenden 3 Schritten kannst du ganz einfach und schnell starten:

  1. Vereinbare einen ersten Termin bei mir unter:  079 743 16 11 
  2. Fülle dieses Formular aus und sende es an mich.
  3. Gehe in ein Labor
    Meinen Kunden aus der grösseren Region Aarau, Lenzburg, Seetal empfehle ich die Hirslandenklinik Aarau.
    (2. Stock Institut für Labormedizin- es ist keine Anmeldung notwendig- 12 h Nüchternheit ist wichtig, aber vorher 1 -2 Gläser Wasser trinken- geöffnet Mo-Fr ab 8 Uhr- Bitte im Labor meine Kontaktdaten angeben, Vielen Dank. )
Hast du Fragen? Gerne bin ich telefonisch, per WhatsApp, oder per E-Mail für dich da.