LeichtGesund mit metabolic balance
Metabolic Balance® CARE Vorgehen- Kurzanleitung

Ich freue mich, dass du Interesse hast am Metabolic Balance® Programm teilzunehmen.

Deine Gesundheit wird es dir danken.

In folgenden 2 Schritten kannst du ganz einfach und schnell starten:

  1. Vereinbare einen ersten Termin bei mir. Entweder per Telefon 079 743 16 11 oder per ONLINEBUCHUNG.
    Wenn du mir vorab dieses Formular ausfüllen und senden möchtest, kannst du einen Termin mehr für ein Beratungsgespräch aufbehalten.
  2. Gehe in das Labor (mindestens 2 Tage vor dem 1.Termin). Meinen Kunden aus der grösseren Region Aarau, Lenzburg, Seetal empfehle ich in die Hirslandenklinik (2. Stock- Institut für Labormedizin) zu gehen. Dort brauchst du keinen Termin, die Blutabnahme geht schnell und ich bekomme die Werte innert weniger Stunden. Das Labor hat von Mo-Fr ab 8.00 Uhr geöffnet. Bitte gib dort an, dass du im Auftrag von mir, also Annett Hessler aus Seon für Metabolic Balance kommst.Die Kosten betragen dort 121,50 CHF und werden dir vom Labor in Rechnung gestellt. Die Krankenkasse übernimmt diese Kosten öfters.

    Weitere Laboradressen findest du hier (Ab Seite 10) sowie für diese Fälle das Laborformular zum abgeben.
    Wichtig! Vor der Blutentname 12 h nicht essen und ausser reinem Wasser nichts trinken!

Hast du noch Fragen bevor du starten möchtest, dann kontaktiere mich, ich bin nur ein Anruf oder SMS entfernt: 079 743 16 11